Esstörung-Therapie,
Therapeuten zu empfehlen

Ich bin durch das Buch "Der Urschrei" von Janov darauf aufmerksam geworden, dass es so eine Therapie gibt. Ich hatte gleich das Gefühl, dass das die Lösung meiner Probleme sein könnte. Durch das Internet bin ich mit dem PT Center Munk in Verbindung gekommen und habe diesen Sommer den Intensivkurs gemacht.

Esstörung-Therapie,
Therapeuten zu empfehlen

Die Methoden sind nicht so drastisch wie bei Janov beschrieben. Aber es wirkt ganz erstaunlich. Nach dem Kurs im Sommer war meine Esstörung weg zum Beispiel und ich bin bedeutend ruhiger und nicht mehr so nervös wie früher. Jetzt fahre ich noch einmal im Monat am Wochenende zur Therapie. Dass ich das einmal auf mich nehmen würde, hätte ich vorher nicht gedacht, aber es ist weniger Stress als vielmehr Kraftquelle. Ich kann diese Therapie und die Therapeuten sehr empfehlen als äußerst seriös und sehr gut einfühlend in die unterschiedlichsten Probleme.

Esstörung-Therapie K.F. Wittenberg