Forum Jahresgruppe,
PT Center

Aus Forum Jahresgruppe:
spür mehr auf, wie ich so umher laufe. meine haltung, mein kopf oft gesenkt. fällt mir immer noch sehr schwer wegen der schule. bin gehemmt, wenn ich was machen soll. hab ein bestimmtes bild und das kommt aber nicht aufs papier. bin schnell entmutigt. aber es fühlt sich alles nicht mehr so hoffnungslos an. so dramatisch
ich merk, das ich am leben bin. das rührt mich. da ist mir was geschenkt.

möcht so gern irgendwas schreiben, wie gut das erlebnis war am montag. spür so dankbarkeit. aber kanns nicht so in worte fassen. manchmal ists mir auch unangenehm, dass ihr mich jetzt so gesehen habt. tat so gut M., als du mich da zugedeckt hast.

hab das gefühl ich bin jetzt erst richtig angekommen im center... oder weiss, was das so in etwa ist, was hermann da manchmal meint.

psychotherapie frau K.J. Leipzig