Schule
Interesse PT nach Munk

Nach Basiskurs Primärtherapie:

ich habe ein paar für mich spannende Tage hinter mir, an denen ich mich manchmal sehr gut gefühlt habe und mich riesig über Dinge freuen konnte (z.B hat meine kleine Schwester den Führerschein bestanden, wie in meinem Traum), aber ich habe auch sehr viel geweint und mich manchmal so allein gelassen gefühlt.

In der Schule war mir auch zum Weinen zumute, aber konnte dennoch recht gut aufpassen und ich stieß auf (für mich überraschendes) Interesse, was die PT nach Munk ist und was ich genau am Wochenende gemacht habe. Das freute mich sehr, und auch an den nächsten Tagen hatte ich sehr interessante Gespräche über die Primärtherapie und was ich am Wochenende erlebt habe.

H.U. Kiel

Schlagwörter:

Gesundheit Mutter Trennungsschmerz euphorisch Treibsand YOGA BASISKURS Klartraum Rauchen Wachstum Berühren Publikum SCHULE PANIK Schmerz und Freude Kopfschmerzen Gesprächstherapie Grundgefühl Depression Jahresgruppe Zuversicht Geburt Therapeuten MARIHUANA Schlafstörungen Psychopharmaka Panikzustände Migräne OUTDOOR Tochter Krisen Weinen Melodie Tränen Essstörung Meinung Transmittersubstanzen Drogen Medikamente Intensivkurs Angst