klarer Traum,
Melodie pfeifen

Erfahrungen, Empfindungen der ersten Tage nach Primärkurs (Basiskurs Primärtherapie)
Freitag 20:00 Uhr – Sonntag 16:00 Uhr

Sonntag: im Zug das Gefühl, zentraler, gefestigter und zufriedener in mir zu sein ..

Montag: von Sonntag auf Montag ein ziemlich klarer Traum von meinem jüngsten Neffen, der mir auch am nächsten steht, es ging um etwas das mich an ein eigenes Erlebnis in der frühen Kindheit erinnerte, das mit Alleinesein und Angst verbunden war. Ich habe ihn alleine und ängstlich vorgefunden, er ist zu mir gekommen, ich habe ihn hochgenommen und er hat mich ganz fest umarmt ...

Klarer Traum

Dienstag: auf der Strasse gehend war ich plötzlich von mir selber überrascht, da mir ganz spontan eine Melodie pfeifend entfleuchte, ich glaube ich habe das letzte mal vor ca. 20 Jahren eine Melodie gepfiffen...

Mittwoch, Donnerstag: es bleibt das Gefühl, mit mir mehr im Einklang zu sein, in mir etwas gefestigter zu sein, und ganz wichtig, wieder mehr an Lebenszuversicht zu haben ...

J.W. Wien

Schlagwörter:

Gesundheit Mutter Trennungsschmerz euphorisch Treibsand YOGA BASISKURS Klartraum Rauchen Wachstum Berühren Publikum SCHULE PANIK Schmerz und Freude Kopfschmerzen Gesprächstherapie Grundgefühl Depression Jahresgruppe Zuversicht Geburt Therapeuten MARIHUANA Schlafstörungen Psychopharmaka Panikzustände Migräne OUTDOOR Tochter Krisen Weinen Melodie Tränen Essstörung Meinung Transmittersubstanzen Drogen Medikamente Intensivkurs Angst