Tränen,
Meinung sagen

Nach Basiskurs Primärtherapie:
Auf der Heimfahrt sind mir viele Tränen gekommen, ich hatte das Gefühl des Alleingelassenseins stark gespürt und wollte eigentlich zu M. fahren und bei ihr bleiben und mich in die Arme nehmen lassen.

Ich habe bewusster über mein Verhalten und meine Gefühle nachgedacht, und mehr über die Situationen und Ereignisse, die sich im Tag ergeben hatten. Ich bin offener auf Leute zugegangen und habe mit Personen gesprochen, die ich lange vom Sehen kenne, aber die ich nie angesprochen habe.

Habe meine eigenen Interessen stärker wahrgenommen, bzw. Personen die Meinung gesagt, bei denen ich mich bisher zurückgehalten habe.

M.S. Graz

Schlagwörter:

Gesundheit Mutter Trennungsschmerz euphorisch Treibsand YOGA BASISKURS Klartraum Rauchen Wachstum Berühren Publikum SCHULE PANIK Schmerz und Freude Kopfschmerzen Gesprächstherapie Grundgefühl Depression Jahresgruppe Zuversicht Geburt Therapeuten MARIHUANA Schlafstörungen Psychopharmaka Panikzustände Migräne OUTDOOR Tochter Krisen Weinen Melodie Tränen Essstörung Meinung Transmittersubstanzen Drogen Medikamente Intensivkurs Angst